Schlagwort: Aktion

30 Euro geschenkt von Clark – und du hast endlich Überblick über deine Versicherungen

Hast du auch ein paar Versicherungen abgeschlossen und keinen optimalen Überblick mehr über deine Verträge? Alle Policen in Aktenordnern aber keinen Überblick, wie lange die Verträge noch laufen…?!…

20 Euro geschenkt – mit einem ETF-Sparplan bei der coolen Consorsbank

Einen ETF-Sparplan abzuschließen, ist sehr empfehlenswert. Schon ab 25 Euro im Monat kannst du damit langfristig ein Vermögen aufbauen. Jeder fängt mal klein an… Aktuell kriegst du von…

2 Prozent Tagesgeld-Zinsen bei Targobank durch Depotübertrag

Alter Verwalter! In einer Welt ohne Zinsen, in der wir seit einiger Zeit leben, sind zwei Prozent aufs Tagesgeld der absolute Hammer! Viele Banken zahlen gerade mal 0,5…

Payback lohnt sich doch! 165 Euro pro Jahr!

Punktesammeln lohnt sich nicht, my Darling. Oder doch? Ich möchte diesen Post mit einem Screenshot aus meinem Konto bei payback.de beginnen. 16.545 Punkte. 1 Punkt ist 1 Cent….