Hast du auch ein paar Versicherungen abgeschlossen und keinen optimalen Überblick mehr über deine Verträge? Alle Policen in Aktenordnern aber keinen Überblick, wie lange die Verträge noch laufen…?! Dann habe ich etwas für dich. Es gibt 30 Euro geschenkt von Clark – und du hast dank dieses kostenfreien Anbieters auch noch endlich den Überblick über deine Versicherungen und Verträge. Wirklich sehr cool!

30 Euro geschenkt – von Clark, wenn du deren App nutzt

Clark gilt als Deutschlands führender digitaler Versicherungsmanager und bietet dir eine rein digitale Möglichkeit, alle deine Versicherungen zu verbessern.

Nach nur zwei Minuten siehst du in einem echt übersichtlichen Cockpit Details zu allen deinen Versicherungen – sowohl auf dem Desktop als auch in der App (iOS und Android).

Der Clark-Algorithmus bietet dir eine Analyse sämtlicher deiner Tarife und gleicht deine Police mit dem Angebot von über 160 Versicherungsunternehmen, um für dich die wirklich besten Tarife zu identifizieren. Du hast im Anschluss die Möglichkeit, mit wenigen Klicks deine Versicherungssituation entscheidend zu verbessern. Entweder du zahlst weniger oder du erhältst mehr Leistung. Echt cool! Die Firma wurde im Juni 2015 gegründet und bringt endlich Klarheit in den Versicherungsdschungel!

30 Euro geschenkt – von App-Anbeiter Clark

Auch auf dem Desktop und Laptop eine sehr gute Sache – Clark

Übrigens: Wenn du Clark nutzt erhalte auch ich ein kleines Dankeschön. Insofern danke ich dir, wenn du Clark über die Links auf dieser Seite nutzt. Du hast Durchblick durch deine Verträge und wir erhalten beide ein kleines Dankeschön. Ist doch cool! 🙂

Einfach klicken, anmelden und profitieren!

Feedback erbeten! Kommentare nutzen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dein Feedback mitteilst. Nutze gern die Kommentar-Funktion unter diesem Beitrag. Vielen Dank!

Foto von juan mendez/Pexels