100 Euro mit Commerzbank Konto geschenkt

Ich mag die Comdirect. Das ist kein Geheimnis. Schon mehrfach habe ich geschrieben, warum ich die Direktbank aus Quickborn durchgehend empfehle. Allein die Tatsache, dass der Kundenservice rund um die Uhr unter einer Festnetznummer zu erreichen ist, ist schon richtig, richtig gut. Auch die Mutter – die Commerzbank – hat’s in sich. Wer eine Bank vor Ort mag (und braucht), ist hier bestens beraten. Immer, wenn ich vom Sport komme, sehe ich das riesige Banner von Focus Money an der Dortmunder Filiale der Commerzbank hängen. „Beste Bank“-Blabla ist da zu lesen. Auch in bin von den Leistungen der Berater überzeugt. Vor einiger Zeit wurde ich zu einem BeratungsVerkaufsgespräch von einem Berater eingeladen. Er war wirklich gut informiert und hat dann aber doch schnell eingesehen, dass sein Provisionsprodukt doch nicht so richtig für mich ist. Zu der Allianz Rente Index Select, die mir dort empfohlen wurde, werde ich später vielleicht noch mal etwas schreiben. Bis dahin reicht vielleicht der Spiegel-Artikel. :-)

Commerzbank mit hoher Prämie

Wer derzeit bei der Commerzbank ein Girokonto eröffnet, kann 100 Euro abgreifen. Wer das Konto ein Jahr führt und regelmäßig nutzt, dann nicht zufrieden ist, kündigt und seine Entscheidung begründet, kann weitere 50 Euro abgreifen. Dazu wird’s aber wohl nicht kommen. Denn das Konto ist gut! Ich habe es selbst… :-)

commerzbank-girokonto-praemie-2015-januar

Was ist so toll an dem Konto?

  • 100 Euro Bonus zum Start am Wochenende
  • Dauerhaft keine Kontoführungsgebühren, bei 1.200 Euro Geldeingang im Monat
  • Konto Umzugsservice erledigt Formalitäten
  • Konto kann auch zusätzlich zum alten Konto genutzt werden
  • Niemand verbietet es euch, mehrere Girokonten zu haben
  • Ihr kriegt die 100 Euro Prämie übrigens auch, wenn ihr keinen Geldeingang im Monat habt. Dann kostet das Konto aber 9,90 Euro im Monat. Die Rendite reduziert sich also um rund 30 Euro; falls man direkt wieder kündigt. :-(
  • Das Startguthaben habt ihr nach drei Monaten!
  • Geldautomaten der Cash-Group könnt ihr gebührenfrei nutzen: An den 9.000 Automaten von Deutsche Bank, Postbank, Commerzbank, Hypo Vereinsbank und deren Töchter gewähren euch so Vorteile!
  • Zusätzlich gibt es Miles & More Meilen für Euch!

Erfahrungen mit Commerzbank Konto

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin bei der Commerzbank. Wenn man weiß, worauf man achten muss – Bedingungen erfüllen für gratis Kontoführung, zum Beispiel – dann gibt’s kaum bessere Konditionen. Vor allem für Leute, die gern auch mal in eine Filiale gehen, ist dieses Angebot interessant. Denn während man bei Direktbanken kaum einen Ansprechpartner vor Ort hat – es sei denn, man wohnt nahe München, Nürnberg oder Quickborn – wird’s schwer. :-)

Aber mich interessieren natürlich auch eure Erfahrungen! Wie sieht’s aus? Könnt ihr das Konto der Commerzbank empfehlen!? :-)

Hier geht’s zum Girokonto der Commerzbank mit 100 Euro Prämie >>

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.