Barclaycard: New Visa Kreditkarte gratis!

Ich bin Dortmunder. „Ein Leben laaang – keine Schale in der Hand“, singen die Fans im Stadion, wenn sie sich über Gelsenkirchener lustig machen. „Ein Leeeben laaaaang – keine Kohle für die Karte“, denke ich manchmal, wenn ich die New Visa von Barclaycard in meinem Portemonnaie sehe. Welche Vorteile hat die Karte?

  • 0 Euro Jahresgebühr – für immer!
  • 0 Euro Gebühren für Euro-Abhebungen (auch in Deutschland!)
  • 0% Zinsen für bis zu 2 Monate (Zeitpunkt zwischen Einsatz und Abbuchung)
  • Kein Kontowechsel!
  • Millionen von Akzeptanzstellen – überall, wo VISA steht!

Hier geht’s direkt zur New Visa >>

Barclaycard New Visa GRATIS sichern!

Gibt’s auch Nachteile? Jain. Denn seit ich die Karte im Portemonnaie habe, flattert alle Nase lang Werbung ins Haus. Das sollte man unterbinden, indem man Barclaycard einen Hinweis schickt, dass Infopost nicht erünscht ist. Also – keine Nachteile.

Aber aufgepasst: Bei Teilzahlung wird’s teuer. Deshalb: Immer alles auf einmal abbuchen lassen. Das gilt aber für nahezu alle Kreditkarten. Auch die, die viel Geld kosten! : )

Barclaycard: Wer steckt dahinter?

Ich schaue zunächst bei Wikipedia vorbei. Was weiß die Cloud? Das hier: „Barclaycard ist ein weltweit tätiger Herausgeber von Kreditkarten. Das Unternehmen ist eine Zweigniederlassung des britischen Bankhauses Barclays Bank PLC. Die Barclaycard kam 1966 heraus und war die erste Kreditkarte im Vereinigten Königreich. 2007 hatte Barclaycard UK 8,4 Millionen Kunden. 1991 eröffnete Barclaycard seine erste Auslandsniederlassung, die heutige Barclaycard Barclays Bank PLC in Hamburg. Heute beschäftigt das Unternehmen am Standort Hamburg über 520 Mitarbeiter.“ Nicht schlecht!

Was bietet Barclaycard noch?

Einige Karten… Zum Beispiel diese hier…

Für welche Karte ihr euch auch entscheidet oder schon entschieden habt?! Ich würd‘ mich freuen, wenn ihr andere an Euren Erfahrungen teilhaben lassen würdet! Einfach per Kommentar auf dieser Seite! : )

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.